Comments

25 Fakten über mich, die ich noch nie veröffentlicht habe (in German) — 4 Comments

  1. Mir hats sehr gefallen!
    Nur eine Klugscheisserei zu Punkt 1: 15 Minuten zu früh ist auch unpünktlich (sagt ein notorischer 3 Minuten zu spät-Kommer)

  2. Ich finde es toll, dass du so persönliches von dir preisgibst. Das ist echt mal eine Abwechslung. Macht dich sehr sympathisch. Und um deiner Aufforderung nachzukommen… Mein kleines Geheimnis ist, dass ich mich mit der Öffentlichkeit sehr schwer tue. Einen solchen Artikel könnte ich nie schreiben. Umso mehr bewundere ich dich dafür. Danke und weiter so!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

When submitting a comment, you agree to let us store, track and use your information. You may contact us at any time to access, correct, amend or delete information that we hold about you. For more information about how we handle your personal information, please read our Privacy Policy.