Kommentare

Teambuilding für virtuelle Teams – 5 geniale Ideen — 3 Kommentare

  1. Danke für die Ideen. Wir haben neulich so einen online escape room gespielt, bei dem kleine Figuren durch einen Raum gesteuert hat, um komische Rätsel zu lösen. Team&click hieß das und ist ziemlich gut angekommen beim Team.

  2. Das sind einige gute Vroschläge dabei!!

    Ich habe mir für mein Team damals als Corona kam eine Online Game Show ausgedacht…da haben wir dann Quizfragen und Aufgaben auf Zoom bezwungen! So sah das dann aus: https://youtu.be/TgS-IigRyX0 Würde ich auch nochmal anbieten für wen es interessant ist.. 🙂

    • Danke Fabian für die witzigen Ideen. Das mit der Statuen-Pose probiere ich doch gleich mal aus. 🙂
      Aber Spaß beiseite, ob das im Business-Umfeld tatsächlich machbar ist, wage ich dann doch zu bezweifeln. Aber es hängt vermutlich sehr stark vom Team ab. Da muss jeder selbst entscheiden, ob er so viel Klamauk seinem Team zumuten kann oder nicht. Hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, um kein Teammitglied auszugrenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wenn du einen Kommentar abgibst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen speichern, tracken und benutzen. Du kannst uns jederzeit kontaktieren, um Zugang zu den bei uns über dich gespeicherten Daten zu erhalten, sie zu berichtigen, zu ändern oder zu löschen. Für mehr Informationen darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen, lies bitte unsere Erklärung zum Datenschutz. | When submitting a comment, you agree to let us store, track and use your information. You may contact us at any time to access, correct, amend or delete information that we hold about you. For more information about how we handle your personal information, please read our Privacy policy.